Maxomin ist – FEXIBEL
EINFACH – SPANNEND – GESELLIG

Das Spiel

Flexibel, da es zu zweit aber auch bis zu sechs Personen gespielt werden kann. Spieldauer wird durch die Spieler festgelegt. Findige Spieler schaffen es sich noch Zusatzregeln auszudenken.

Einfache, simple und für jeden sofort verständige Regeln, ohne banal zu sein. Schnelle und einfach Auswertung. Dank Zusatzkarten kein Schreibblock mit Stift notwendig.

Spannend, wechselnde Spielsituationen und zügiger Spielablauf. Lange Zeit offenes Spielresultat.

Gesellig, da von jedem spielbar und viel „Luft““ für ein lustiges Spiel bleibt.

Spielen bei jeder Gelegenheit

 

Spielen im Familien- und Freundeskreis

Maxomin ist ein idealer Pausenfüller bei Schulungen und Eventveranstaltungen, da es sehr schnell verständlich ist.

Das Marketingtool

Maxomin läßt sich komplett individualisieren, lediglich die Zahlen in den Kartenecken sind notwendig, aber auch das Schriftbild dieser Zahlen ist individualisierbar.

Die Kosten für dieses Marketingtool sind sehr übersichtlich bei 20 Kartensets (Mindestbestellmenge) können sie schon für 199,- € 20 Kunden glücklich machen und an sich binden.

Dieses Tool ist in seiner Werbewirkung sehr nachhaltig, da es ein physisch präsentes Tool ist über einen größeren Zeitraum benutzt werden kann und zudem noch einen Multiplikatoreffekt hat, da es im Spiel angewandt automatisch von weiteren Personen registriert wird.

Maxomin ist ein klassisches Merchandisingprodukt

Ab 20 Kartensets kann Maxomin bereits individuell gestaltet werden.

Die Standardgestaltung umfasst

  • Bedrucken der Kartenrückseite mit Logo und/oder Text.
  • Textbedruckung im mittleren Kartenfeld der Kartenspielseite.
  • Anpassung der Spielkartenzahlen an ihr gewünschtes Schriftbild.

Sie möchten mehr wissen?